Feiern im Dörfle

Private und geschäftliche Feiern

Es gibt nicht viele Orte, die ein so außergewöhnliches Ambiente wie unser romantisches Chaletdorf bieten. Umso schöner ist es, hier zu feiern: Das Dörfle ist ein idealer Ort, um entspannt und umgeben von Familie, Freunden und Geschäftspartnern kleine und große Feste zu feiern. Wir bieten viel Platz für Individualität und sind geübt darin, allen Gästen mit guter Organisation und persönlichem Service den professionellen Rahmen für Ihre Feier zu bereiten.

Hochzeiten

„Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben“ sagt man. Damit er dazu wird, und am Ende viele kleine und große glückliche Momente in Erinnerung bleiben, braucht es Menschen, die wissen, worauf es ankommt. Uns Dörflern ist es eine Herzensangelegenheit, Hochzeitsfeiern fachkundig und persönlich auf das Brautpaar zugeschnitten auszurichten. Was gibt es Schöneres, als verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten? Kleine Wunder. Überall.