Dörfle Angebote

Jubiläumsangebot

Am 1. April 2020 ist das Dörfle 5 Jahre alt geworden!

Leider konnte aus aktuellem Anlass niemand mit uns feiern… Aber Geschenke für unsere Gäste soll es trotzdem geben!
Wir haben ein Jubiläumsangebot entwickelt, das mit Preisen wie vor 5 Jahren und anderen Vergünstigungen lockt. Es umfasst neben allen Dörfle-Annehmlichkeiten u. a. ganz persönliche Abende am Dörfle-Teich, eine kostenfreie Teilnahme am Dörfle-Outdoor-Programm (Ausnahme Alpaka-Wanderungen) und weitere kleine Dörflegeschenke für unsere Gäste. Es gilt ab einer Buchungsdauer von 3 Nächten und unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien.

Die Preise gelten pro Häusle/Appartement/Chalet für 2 Gäste und pro Nacht mit köstlichem Dörflefrühstück. Das Jubiläumsangebot gilt ab dem 29. Mai 2020 für Aufenthalte bis zum 30. November 2020. Für das Jubiläumsangebot gelten gesonderte, auf den buchbaren Zeitraum beschränkte Stornobedingungen.

Wir freuen uns darauf, das Dörfle-Jubiläum mit Ihnen zu feiern!

Für Reservierungen oder weitere Fragen stehen wir gern per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 7148 37-900 zur Verfügung.